"Coole Socke": Thore Schölermann schwärmt von Lena Meyer-Landrut

Seit Freitag stehen Thore Schölermann und Lena Meyer-Landrut wieder gemeinsam für "The Voice Kids" vor der Kamera. In einem Interview schwärmt der Moderator nun von seiner Kollegin. Sie sei "eine total coole Socke".
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Thore Schölermann moderiert, Lena Meyer-Landrut coacht: Seit 4. März sind die beiden wieder bei "The Voice Kids" zu sehen.
Thore Schölermann moderiert, Lena Meyer-Landrut coacht: Seit 4. März sind die beiden wieder bei "The Voice Kids" zu sehen. © imago/APress

"The Voice Kids"-Moderator Thore Schölermann (37) freut sich über die Rückkehr seiner Kollegin Lena Meyer-Landrut (30) zur Sat.1-Castingshow für Kinder. Die Sängerin kehrte nach einem Jahr Pause für die zehnte Staffel der Sendung zurück. "Lena ist eine total coole Socke", schwärmt Schölermann im Interview mit der "Bild"-Zeitung von der Coachin. "Ich freue mich immer, wenn ich sie auf dem Gang sehe und wir quatschen."

Auch für die Kinder sei die Rückkehr der ESC-Gewinnerin von 2010 laut Schölermann eine große Freude: "Die Kinder lieben sie. Für die Kinder ist sie ein Idol und es ist immer schön zu sehen, wie die Augen der Kinder leuchten, wenn sie Lena sehen." Die Nachwuchs-Sängerinnen und -Sänger verfielen geradezu "in eine Schockstarre, wenn sie Lena sehen".

Sängerin ist "motivierter denn je"

Lena Meyer-Landrut ist in der diesjährigen Jubiläumsstaffel bereits zum siebten Mal als Coachin bei "The Voice Kids" dabei. 2015 konnte sie mit ihrem Talent Noah-Levi den Sieg holen. Jetzt strebt sie erneut den Sieg an: "Macht euch ready, denn ich bin zurück. Und zur Jubiläumsstaffel motivierter denn je", so die Sängerin in einer Mitteilung des Senders Sat.1.

Neben Meyer-Landrut nehmen erneut die Sänger Wincent Weiss (28) und Alvaro Soler (30) sowie Smudo (53) und Michi Beck (53) von den Fantastischen Vier auf den roten Stühlen Platz.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.