Comeback! X-Factor – Das Unfassbare kommt zurück: Starttermin auf RTL2 steht fest

20 Jahre nach der ersten Folge der mysteriösen Serie läuft "X-Factor – Das Unfassbare" wieder im deutschen Fernsehen. Statt Kult-Moderator Jonathan Frakes wird der deutsche Bond-Bösewicht Detlef Bothe moderieren. RTL 2 hat zwei neue Folgen produziert. Starttermin ist der 4. November um 18.15 Uhr.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Detlef Bothe moderiert die Hommage an die Kultserie "X-Factor" zum 20. Jubiläum.
RTL2 Detlef Bothe moderiert die Hommage an die Kultserie "X-Factor" zum 20. Jubiläum.

Die Serie mit den rätselhaften Geschichten prägte in den Neunzigern eine ganze Generation. Unter dem Titel "X-Factor – Das Unfassbare kehrt zurück" werden jetzt in zwei Foglen zehn neue unheimliche Vorfälle gezeigt.

Präsentiert werden die Storys von keinem geringerem als Detlef Bothe. Der 53-Jährige ist unter anderem aus Filmen wie "Die Vierhändige", "Tatort", und "James Bond 007: Spectre" bekannt.

"Es werden Einem übernatürliche Phänomene genauso begegnen wie unfassbare Zufälle. Man darf sich überraschen lassen und natürlich fleißig mit raten", so der Schauspieler. Am Ende stellt sich wie immer die Frage: War alles eine Lüge oder hat sich das Ganze in Wahrheit wirklich so zugetragen?

Um in die richtige Gruselstimmung zu kommen, zeigt RTL2 am Sonntag, den 4. November, bereits ab 9.35 Uhr Wiederholungen der Kultserie und ab 18.15 Uhr die zwei neuen Folgen "X-Factor – Das Unfassbare kehrt zurück".

Diese TV-Show wünschen sich die Deutschen zurück

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.