Comeback für Arabella Kiesbauer: Sie tritt wieder im deutschen TV auf

Seit 15 Jahren war Arabella Kiesbauer bereits nicht mehr im deutschen TV zu sehen. Jetzt kehrt sie zurück und präsentiert zwei neue Sendungen. Wird sie wieder die Talkmasterin geben?
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Arabella Kiesbauer moderiert seit 2006 ausschließlich für das österreichische Fernsehen. In Deutschland feiert sie aber 2021 TV-Comeback.
Arabella Kiesbauer moderiert seit 2006 ausschließlich für das österreichische Fernsehen. In Deutschland feiert sie aber 2021 TV-Comeback. © BrauerPhotos / G.Nitschke (digital-BrauerPhotos)

Familienzoff, Heiratsanträge und viel nackte Haut: Kaum eine Moderatorin hat das deutsche Talkshow-Fernsehen derart geprägt wie Arabella Kiesbauer. Seit 2006 tritt sie allerdings ausschließlich im österreichischen Fernsehen auf. Doch das wird sich 2021 ändern.

TV-Comeback für Arabella Kiesbauer: Diese Sendungen wird sie präsentieren

Wie der Sender TLC bekannt gegeben hat, wird die 52-Jährige ab dem Herbst auf die deutschen Bildschirme zurückkehren. Sie präsentiert die Formate "Arabellas Crime Time - Verbrechen im Visier" und "Arabellas Crime Time - Chaos vor Gericht". In den Sendungen widmet sie sich wahren Kriminalfällen und Gerichtsverhandlungen, die in den letzten Jahren für Aufsehen gesorgt haben.

Lesen Sie auch

"Sie ist eines der etabliertesten und bekanntesten Gesichter der deutschen Fernsehlandschaft und wird das von unserem Publikum sehr geliebte Crime-Genre extrem bereichern", erklärt Tatiana Lagewaard vom Sender TLC. Auch Arabella Kiesbauer freut sich schon auf ihre neue Aufgabe: "Als ich erfahren habe, dass beide Serien dazu noch mit Originalaufnahmen und den Stimmen von Angehörigen und Experten arbeiten wusste ich, das wird meine Sendung!"

Wird Arabella Kiesbauer wieder eine Talkshow moderieren?

Aber könnte sich die Moderatorin auch eine Rückkehr zu ihrem ursprünglichen Erfolgsformat "Arabella" vorstellen? Von 1994 bis 2004 begrüßte sie schließlich die unterschiedlichsten Talkgäste in ihrer Sendung, um über alltägliche, aber auch außergewöhnliche Themen zu sprechen. Über ein Talkshow-Comeback erklärte sie 2019 im Interview mit "t-online.de": "Ich habe es zehn Jahre gemacht, mein Bedarf ist gedeckt. Ich stehe heute woanders in meinem Leben. Die Themen damals waren heftig." Ihre Fans dürften trotzdem von der Rückkehr ins deutsche TV begeistert sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Wuschel_MUC am 09.06.2021 12:01 Uhr / Bewertung:

    Bitte - gerne. Frau Kiesbauer hat ein gut funktionierendes Mundwerk und den nötigen Grips. Über ihre öffentlichen Auftritte ärgern sich nur die Richtigen. (Sollen sie ruhig.)

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.