Coach-Hammer: Auch Peter Maffay sucht die "Voice of Germany"

Mit Peter Maffay mischt eine echte Rocklegende in der kommenden "The Voice of Germany"-Staffel mit. Das sind die Coaches in den neuen Folgen.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Peter Maffay ist einer der vier Coaches in der neuen Staffel von "The Voice of Germany".
Peter Maffay ist einer der vier Coaches in der neuen Staffel von "The Voice of Germany". © imago images/BOBO

Die Coaches für die kommende Staffel von "The Voice of Germany" stehen offiziell fest. Auf einem der Stühle wird die deutsche Rocklegende Peter Maffay (72) Platz nehmen, wie ProSieben und Sat.1 nun angekündigt haben. Neben ihm kehren Stefanie Kloß (37), Rea Garvey (49) und Mark Forster (39) zurück.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Maffay habe "immer bewundert", wie viele Talente schon die Show als Karrieresprungbrett gewählt haben, erklärt der Musiker in einer Pressemitteilung. "Dabei möglicherweise eine Hilfestellung zu geben, zusammen mit meinen Kollegen, finde ich super." Der 72- Jährige freue sich "auf gute Musik in guter Gesellschaft und viele interessante Begegnungen".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Neues Moderations-Duo bei "The Voice of Germany"

Im April wurde bekannt, dass weder Johannes Oerding (40) noch Nico Santos (29) und Sarah Connor (41) als Coaches in der kommenden Staffel dabei sein werden. Nur Forster galt bisher als gesetzt. Die Moderatorin Lena Gercke (34) hatte ebenfalls angekündigt, eine Pause einzulegen. Stattdessen wird Melissa Khalaj (32) an der Seite von Thore Schölermann (37) durch die Show führen. Die beiden Sender zeigen die neuen Folgen von "The Voice of Germany" ab August 2022 immer donnerstags und freitags im Wechsel.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.