Christina Aguilera darf zu "The Voice" zurückkehren

Christina Aguilera meldet sich aus der Babypause zurück: Die Pop-Diva wird als Jurorin zu der US-Castingshow "The Voice" zurückkehren. Damit muss Gwen Stefani, die Aguileras Sitz während deren Babypause warm hielt, ihren Platz wieder räumen.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Christina Aguilera darf zu "The Voice" zurückkehren
Paul A. Hebert/Invision/AP Christina Aguilera darf zu "The Voice" zurückkehren

Christina Aguilera (33, "Feel This Moment") muss nach ihrer Babypause nicht weiter um ihren Platz bei der US-Castingshow "The Voice" bangen: Die Sängerin wird in der achten Staffel wieder als Jurorin dabei sein. Das gab der Sender NBC nun bekannt. Auch Adam Levine, Pharrell Williams und Blake Shelton, die in der siebten Staffel Teil der vierköpfigen Jury waren, kehren demnach zu der Castingshow zurück.

Sehen Sie auf MyVideo den Musikclip zu Christina Aguileras erstem großen Hit "Genie in a Bottle"

Damit wird Gwen Stefani (45, "The Sweet Escape"), die Aguilera während ihrer Schwangerschaft und der Geburt von Töchterchen Summer Rain vertrat, ihren Platz im Drehstuhl räumen müssen. Insider der Show vermuten, dass diese Personalie zu Unruhen führen könnte, wie die US-Zeitung "New York Post" erfahren haben will. Sie habe sich bei den Mitarbeitern der Show sehr beliebt gemacht und habe gehofft, bleiben zu dürfen, verriet eine Quelle.

Andere Stimmen sehen keinen Skandal in der neuen Jury-Konstellation: "Christina sollte immer zurückkommen. Und Gwen ist immer willkommen - hoffentlich wird sie irgendwann zurückkehren." Die neue Show wird Anfang 2015 in Produktion gehen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.