"Catch the Millionaire" wandert zu sixx

Der Spartenkanal sixx übernimmt die Kuppel-Show "Catch the Millionaire". ProSieben hat nach nur zwei Folgen die Reißleine gezogen und die Show wegen schlechter Quoten aus dem Programm genommen.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Suche nach dem Millionär geht auf sixx weiter
ProSieben/Richard Hübner Die Suche nach dem Millionär geht auf sixx weiter

München - Die nahe Zukunft der ProSieben-Kuppel-Show "Catch the Millionaire" ist klar: Wie das Branchenmagazin "quotenmeter.de" meldet, wandert das ursprüngliche ProSieben-Format für die restlichen Folgen zum Spartenkanal sixx. Nach nur zwei Ausstrahlungen zog der Sender die Reißleine aufgrund schwacher Quoten.

Sehen Sie hier die erste Folge von "Catch the Millionaire"

Ab dem 20. Oktober werden immer montags um 22.25 Uhr die noch ausstehenden Folgen ausgestrahlt. "Catch the Millionaire" erreichte mit nur 8,7 und 8,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe nicht das vorgegebene Ziel. Im vergangenen Jahr schalteten im Schnitt noch 11,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen ein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.