Bob Odenkirk steigt bei "Fargo"-Serie ein

Die Skepsis der Netzgemeinde war groß, als vor einigen Wochen bekannt wurde, dass ein US-Sender an einer Serienadaption des Kultfilms "Fargo" arbeitet. Der Cast klingt allerdings mehr als vielversprechend.
(mih/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bob Odenkirk im letzten Jahr bei einer "Breaking Bad"-Premiere in San Diego
AP Images Bob Odenkirk im letzten Jahr bei einer "Breaking Bad"-Premiere in San Diego

Los Angeles – US-Schauspieler Bob Odenkirk (50), bekannt als Anwalt Saul Goodman aus der Erfolgs-Serie "Breaking Bad", wird nach Informationen des "Hollywood Reporter" eine Rolle in der Mini-Serie "Fargo" übernehmen. Der gleichnamige Film aus dem Jahr 1996 gilt als eine der besten Arbeiten der Brüder Joel und Ethan Coen (u.a. "The Big Lebowski"). Der US-Sender FX übernimmt nun die zehnteilige Serienadaption. Neben Odenkirk konnten bereits die Hollywood-Stars Billy Bob Thornton (58, "Bad Santa") und Martin Freeman (42, "Der Hobbit) verpflichtet werden. Auch Kate Walsh (46, "Private Practice") und Oliver Platt (53, "X-Men: Erste Entscheidung") zählen zum Cast.

Sie haben "Fargo" noch nicht gesehen? Unbedingt nachholen! Hier gibt's die DVD

Von der Handlung der Serie ist bisher noch nicht viel bekannt: Freeman spielt den gutmütigen Versicherungsvertreter Lester Nygaard, dessen Leben sich drastisch verändert, als der zwielichtige Lorne Malvo, gespielt von Thornton, in sein Leben tritt. Odenkirk übernimmt die Rolle des Polizisten Bill Olsen.

"Fargo" soll 2014 über die US-Bildschirme laufen. Über eine Ausstrahlung in Deutschland ist bisher nichts bekannt. Joel und Ethan Coen sind als Produzenten mit an Bord.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.