"Black Mirror": Schnappt sich Netflix auch Salma Hayek?

Zahlreiche Stars werden wohl in der sechsten Staffel von "Black Mirror" mitspielen. Angeblich befindet sich auch Salma Hayek derzeit in Verhandlungen.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Salma Hayek könnte in der neuen "Black Mirror"-Staffel mitspielen.
Salma Hayek könnte in der neuen "Black Mirror"-Staffel mitspielen. © Billy Bennight/AdMedia/ImageCollect

Netflix arbeitet derzeit an der sechsten Staffel der beliebten Sci-Fi-Serie "Black Mirror". Sollten die Vertragsverhandlungen für beide Seiten zufriedenstellend verlaufen, wird dann wohl auch Hollywood-Star Salma Hayek (55) darin zu sehen sein. Wie das Branchenmagazin "Variety" berichtet, gebe es derzeit entsprechende Gespräche.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auch ihre Schauspielkollegin Annie Murphy (35), unter anderem bekannt aus "Schitt's Creek", verhandle gerade mit dem Streamingdienst. Sollten beide tatsächlich zu der Produktion hinzustoßen, treffen sie auf zahlreiche bekannte Kollegen.

Auch diese Stars gehören zur Besetzung

Es sollen unter anderem auch der "Breaking Bad"-Star Aaron Paul (42), die "House of Cards"-Darstellerin Kate Mara (39) und Josh Hartnett (43), unter anderem bekannt aus "Black Hawk Down" und "Pearl Harbor", mitwirken. Hinzu kommen demnach außerdem Zazie Beetz (31), Paapa Essiedu (32), Danny Ramirez (29), Clara Rugaard (24), Auden Thornton (33) und Anjana Vasan (33). Laut "Deadline" ist zudem Rory Culkin (33), einer der Brüder von "Kevin - Allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin (41), Teil des Casts. Netflix hat sich bisher aber nicht zu der Besetzung geäußert.

Zunächst startete "Black Mirror" beim britischen Sender Channel 4, bevor sich der Streamingdienst das Format schon vor mehreren Jahren für weitere Staffeln schnappte. Zu den neuen Geschichten der Anthologie-Serie oder dem Erscheinungsdatum ist noch nichts bekannt. Es sollen aber mehr Episoden werden als in Staffel fünf, in der es nur drei Folgen gab.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.