Bill und Tom Kaulitz bekommen eigene Netflix-Show "Kaulitz & Kaulitz"

Bill und Tom Kaulitz, die Zwillinge von Tokio Hotel, bekommen ihre eigene Reality-Serie auf Netflix. Mit "Kaulitz & Kaulitz" gewähren sie ab Juni Einblicke in ihr privates Leben zwischen internationaler Karriere, Familienleben und dem Tourbus.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ab Juni auf Netflix: Tom (l.) und Bill Kaulitz.
Ab Juni auf Netflix: Tom (l.) und Bill Kaulitz. © 2024 Getty Images/Netflix

Jetzt ist es offiziell: Die Kaulitz-Brüder Bill (34) und Tom (34) bekommen ihre eigene Netflix-Show. Der Streamingdienst bestätigte die Gerüchte um eine Doku-Serie am Mittwochabend (13.3.) in Berlin im Rahmen des "Next on Netflix"-Events.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Die Show über das Leben der Tokio-Hotel-Musiker wird "Kaulitz & Kaulitz" heißen und soll am 25. Juni 2024 zum Streamen bereitstehen. Versprochen wird ein exklusiver Blick in das Privatleben der Zwillinge. Die "intime Reality-Serie", wie Netflix in einer Pressemitteilung schreibt, wird Bill und Tom über acht Monate in ihrem Alltag "zwischen internationaler Karriere, Familienleben, Tokio-Hotel-Tourbus, Parties, Drama, Flirts und einem Roadtrip durch die USA" begleiten, heißt es.

Aufnahmen aus dem Familienleben mit Topmodel Heidi Klum (50), seit 2019 Ehefrau von Tom Kaulitz, dürften damit auch zu erwarten sein. Zur Ankündigung kamen die Zwillinge höchstpersönlich aus Hollywood nach Berlin und posierten auf dem roten Teppich und in ihren Kinosesseln.

Doku-Serie über Shirin David angekündigt

Es bleibt nicht das einzige deutsche Reality-Format des Streamingriesen. So kündigte Netflix für 2025 zudem eine Doku-Serie über die Rapperin Shirin David (28) an, die sich den Angaben zufolge ein Jahr lang von der Kamera begleiten ließ. Zudem bekommt die Datingshow "Love is Blind" im Herbst 2024 einen deutschen Ableger, während die deutsche Ausgabe von "Too Hot to Handle" 2025 eine zweite Staffel bekommt.

Zahlreiche weitere deutsche Film- und Serienproduktionen wurden auf dem Event zudem angekündigt. Im Film "Brick" sind 2025 Matthias Schweighöfer (43) und seine Freundin Ruby O. Fee (28) als Paar zu sehen. Außerdem wurden neue Staffeln weiterer deutscher Serien bekanntgegeben: Die zweite Staffel von "Kleo" mit Jella Haase (31) startet demnach im Sommer, die zweite Staffel von "Die Kaiserin" mit Devrim Lingnau (25) Ende 2024. Für die vierte Staffel von "How to Sell Drugs Online Fast" mit Maximilian Mundt (28) wurde lediglich das Launch-Datum "Bald" angegeben.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Der Pipopax am 14.03.2024 01:46 Uhr / Bewertung:

    Können diese zwei Figuren etwas, ausser dass sie irgendwie mit Seals Ex verheiratet sind? Sie hatten mal so eine irgendwie Band (die Ärzte, oder Paris-Hilton Hotel, oder so), aber ansonsten ist da doch recht wenig los, irgendwie. Ich sags ja nur. Ich meins ja bloß.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.