Bilder: So sexy wird's bei "Catch the Millionaire"
Am Donnerstag startet die Suche nach dem Millionär auf Prosieben. In der Dating-Show "Catch The Millionaire" wollen 18 Single-Frauen "aussorgen" und sich den reichen Mann fürs Leben angeln. Die Schönste ist eine Münchnerin.
München - Spielt das Geld bei einem Mann eine Rolle? Oder entscheidet am Ende doch nur das Herz? In der neuen Staffel von "Catch the Millionaire" treffen 18 Single-Damen auf drei vermeintlich reiche Männer.
Das "Problem" an der ganzen Geschichte - zumindest für die Frauen: Die drei Herren geben ihre wahre Identität nicht zu erkennen. Denn nur einer von ihnen ist Millionär und könnte seiner Auserwählten ein sorgenfreies Jetset-Leben ermöglichen.
<strong>Hier finden Sie alles rund um das Ressort TV/Medien</strong>
Zusammen mit den 18 Frauen reisen Peter (31) aus Leipzig, Marcel (30) aus Hannover und Paul (31) aus Hamburg in die Toskana. Mit dabei eine Münchnerin! Die hübsche Europasekretärin Sabine (34) kann es kaum erwarten, den Mann ihres Lebens kennenzulernen: „Ich bin schon ein wenig aufgeregt, die Männer kennen zu lernen. So eine Art Vorfreude, wie an Weihnachten.“
Aber auch die anderen 17 Kandidatinnen wollen sich den Millionär angeln - Zickenalarm ist also vorprogrammiert.
Am Donnerstag um 20.15 Uhr startet "Catch the Millionaire" auf Prosieben.
- Themen: