"Big Little Lies 2": Hat Nicole Kidman zu viel verraten?

Nicole Kidman hat ihrer Kollegin Reese Witherspoon offenbar einen kleinen Schreck eingejagt. Der Grund: Kidman hat ein wenig zu viel über Staffel zwei von "Big Little Lies" ausgeplaudert.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die preisgekrönte Serie "Big Little Lies" geht im Juni in die zweite Staffel (hierzulande auf Sky). Neben den Stars der ersten Staffel - Reese Witherspoon (43), Nicole Kidman (51), Shailene Woodley (27), Laura Dern (52) und Zoë Kravitz (30) - ist nun auch Meryl Streep (69) mit von der Partie. Einen kleinen inhaltlichen Vorgeschmack gab es auch schon. Bei der Premiere in New York soll Kidman laut dem "People"-Magazin etwas rausgerutscht sein, das wohl eigentlich noch nicht für die Ohren der Fans bestimmt war. Achtung, Spoiler - wer Staffel eins der Serie noch nicht gesehen hat oder noch nichts über die kommenden neuen Folgen wissen will, sollte hier nicht weiterlesen!

Bei der Premiere zu Staffel zwei der Hit-Serie von HBO wurde Kidman, die in der Serie die Figur der Celeste spielt, auf einem Panel gefragt, wie es war, mit Alexander Skarsgård (42) zusammenzuarbeiten. Ihre Antwort fiel dabei offenbar etwas zu ausführlich aus. Am Ende der ersten Staffel wird Skarsgårds Charakter - Celestes gewalttätiger Ehemann - umgebracht. Ob dieser in den neuen Folgen dennoch zu sehen sein wird, war bisher ein gut gehütetes Geheimnis. Jetzt sagte Kidman angeblich, Skarsgård sei der unglaublichste Schauspiel-Partner gewesen "und dann kam er zurück für Staffel 2".

Staffel eins von "Big Little Lies" können Sie sich hier ansehen

"Er hat uns nicht verlassen"

Wie "People" weiter berichtet, soll Reese Witherspoon, die auch Mitproduzentin der Serie ist, anschließend etwas beunruhigt gewirkt haben. Sie schien "leicht besorgt" und bedeutete Kidman angeblich, nichts mehr zu sagen. Die versuchte aber offenbar noch etwas zu retten: "Er hat eine kleine Rolle im Sinne von ... auf Grundlage von ... okay, ich werde still sein", erklärte sie demnach. "Er hat uns nicht verlassen. Wir werden es so ausdrücken."

Bei der Premierenfeier war Alexander Skarsgård ebenfalls anwesend. Meryl Streep spielt in der Serie die Mutter seiner Figur, die versucht, der Wahrheit auf die Spur zu kommen: "Mein Sohn ist tot. Ich will wissen, was in dieser Nacht passiert ist", sagt sie bereits im Trailer zu Staffel zwei.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.