Bestätigt: US-Serie "American Dad" bekommt zwei neue Staffeln

"American Dad" kommt beim Publikum so gut an, dass die Serie nun innerhalb von neun Monaten zwei Mal verlängert wurde. Bis 2018 wird es zwei neue Staffeln geben.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"American Dad" lässt nichts anbrennen
20th Century Fox "American Dad" lässt nichts anbrennen

Die Serie "American Dad" hat sich im US-Fernsehen zu einem wahren Dauerbrenner entwickelt. Seit zehn Jahren sorgt CIA-Agent und Familienvater Stanley Smith zuverlässig für Lacher beim Publikum. Da kam es wenig überraschend, dass der Animationshit im vergangenen November um eine elfte Staffel mit 22 Episoden erweitert wurde.

Und jetzt, nur neun Monate später, wird die Erfolgsserie aus der Feder von Seth MacFarlane erneut verlängert. Diesmal sogar gleich um zwei Staffeln, wie der TV-Sender TBS, der den Comic-Spaß von Fox 2014 übernommen hatte, nun bestätigt.

Die Staffeln 1 bis 7 können Sie hier in der praktischen Box bestellen

Die Staffeln zwölf und 13 sollen ebenfalls je 22 Folgen beinhalten. Somit ist die Zukunft von "American Dad" bis zum Jahr 2018 gesichert. In Deutschland lief die Kult-Serie, die eine Parodie auf den Umgang mit der Angst vor Terroranschlägen der US-Bürger seit dem 11. September 2001 darstellt, hauptsächlich auf den Musik-Sendern MTV, Viva und Comedy Central. Seit 2012 zeigt auch RTL Nitro die Sendung.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.