Bestätigt! Auch Mario Basler zieht in den Promi-Container

Ein weiterer Kandidat ist für die TV-Show "Promi Big Brother" bestätigt: Ex-Fußball-Star Mario Basler wird am Freitag in den Container ziehen.
von  (ili/spot)

Ein weiterer Kandidat ist für die TV-Show "Promi Big Brother" bestätigt: Ex-Fußball-Star Mario Basler wird am Freitag in den Container ziehen.

Der nächste Bewohner ist raus: Ex-Fußballprofi Mario Basler (47) zieht am Freitag in den "Promi Big Brother"-Container. Vorteil für ihn: Er kennt derart beengte Wohnsituationen schon. "Ich stelle mir das ähnlich vor wie ein Trainingslager, nur da gab es halt einen Fernseher", so Basler. Dieser wird dem früheren Bad Boy der Liga während seiner TV-WG-Zeit auch fehlen: "Das liegt nicht nur an den Fußball-Ergebnissen, sondern auch an den Nachrichten, die man nicht bekommt. Gerade in der heutigen Zeit, wo jeden Tag so viel passiert", erklärt er weiter.

"Super-Mario: Meine Karriere auf der Überholspur" - das Buch über Mario Basler können Sie hier bestellen

Familie und Fernseher werden ihm fehlen

Am meisten fehlen wird ihm aber seine Familie, wie Basler sagt: "Ich bin jetzt vor einem halben Jahr Opa geworden. Dann zwei Wochen mein Enkelchen nicht zu sehen, meine Kinder, meine Freundin und auch Freunde, das ist nicht so toll." Zumindest seine Freundin dürfte die kleine Verschnaufpause aber vielleicht auch ein wenig genießen, denn: "Ich schnarche laut. Meinen Mitbewohnern kann ich nur empfehlen, Ohrenstöpsel mitzunehmen", freut sich der gebürtige Rheinland-Pfälzer.

Wer folgt Basler in den Container?

Bislang bestätigte der Sender neben Basler diese beiden Kandidaten: "Goldene Reiter"-Sänger Joachim Witt (67) und Natascha Ochsenknecht (52, "Augen zu und durch"). Gerüchten zufolge sollen außerdem diese Promis in den Container ziehen: Uschi-Glas-Sohn Ben Tewaag, Skandalnudel Edona James, Protz-Prinz Marcus von Anhalt, Playmate Cathy Lugner und "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy.

Am kommenden Freitag, den 2. September, geht es ab 20.15 Uhr bei Sat.1 mit der großen Einzugsshow los. Zwei Wochen lang dreht sich laut Sender alles um "Privilegien, Entbehrung, Status und Bedeutungslosigkeit". Moderator Jochen Schropp (37) wird die tägliche "Promi Big Brother"-Live-Show aus Köln präsentieren; Schauspielerin Désirée Nick (59) wird das Geschehen kommentieren.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.