"Beckham"-Doku führt Netflix-Charts an

Seit 4. Oktober gibt es auf Netflix die Mini-Serie "Beckham" zu sehen. Die vierteilige Dokumentation über David Beckham landet nach ihrer ersten Woche ganz oben in den Netflix-Charts.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
David Beckham gibt in "Beckham" sehr persönliche Einblicke in sein Leben.
David Beckham gibt in "Beckham" sehr persönliche Einblicke in sein Leben. © Netflix

David Beckham (48) kann sich über einen Erfolg für seine Netflix-Doku "Beckham" freuen. Die vierteilige Mini-Serie führt die weltweiten Netflix-Charts für englischsprachige Serienproduktionen an und konnte in ihrer Debütwoche mit 12,4 Millionen Zuschauern an der Spitze der Liste punkten. Staffel vier der Coming-of-Age-Serie "Sex Education" blieb auf dem zweiten Platz (6,6 Millionen Zuschauer), während Staffel fünf des Datingformats "Love Is Blind" auf Platz drei landete (3,7 Millionen Zuschauer).

Alle drei Teile der Krimiserie "Lupin" (Frankreich) haben es währenddessen auf die Liste der nicht-englischsprachigen Serien geschafft. Teil drei eroberte mit 11,6 Millionen Zuschauern den ersten Platz. Die Teile eins und zwei erreichten Platz zwei (3,5 Mio. Aufrufe) und Platz vier (2,7 Mio. Aufrufe) der wöchentlichen Liste. Die deutsche Serie "Liebes Kind" landete auf Platz drei (3 Mio. Aufrufe).

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Beckham": Darum geht's

Interviewt werden in der "Beckham"-Doku neben David Beckham auch seine Ehefrau Victoria Beckham (49) sowie seine Eltern David (75) und Sandra (74), der ehemalige Manchester-United-Trainer Alex Ferguson (81) und Beckhams Fußballer-Kollege Gary Neville (48). Die erste Folge dreht sich um David Beckhams erstes legendäres Tor und das Kennenlernen mit Spice Girl Victoria. Folge zwei handelt von den einschneidenden Ereignissen nach der Fußball-WM 1998 sowie der Geburt des Sohnes Brooklyn (24).

Folge drei beleuchtet die Spannungen zwischen Beckham und Manchester-Trainer Ferguson, was zum Vereinswechsel nach Madrid führt. In Folge vier dreht sich alles um Davids Karriere nach dem Wechsel nach Spanien sowie eine aktuelle Bestandsaufnahme.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.