"Bauer sucht Frau": Torsten und Sandra trennen sich nach Liebes-Urlaub

Auf Jamaika schien ihre Liebe zu gedeihen. Doch zurück in Deutschland gab es immer mehr Streit. Nun haben sich die "Bauer sucht Frau"-Stars Torsten und Sandra wieder getrennt.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Auf Jamaika schien ihre Liebe zu gedeihen. Doch zurück in Deutschland gab es immer mehr Streit. Nun haben sich die "Bauer sucht Frau"-Stars Torsten und Sandra wieder getrennt.

Torsten und Sandra waren das Traumpaar der zwölften "Bauer sucht Frau"-Staffel. Gemeinsam waren sie dieses Jahr sogar im Liebesurlaub auf Jamaika. Nachdem Torsten dort aufgrund gesundheitlicher Probleme ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, sagte Sandra zurück in Deutschland: "Die Reise hat uns noch enger zusammengeschweißt und wir wissen jetzt, dass wir auch in Krisenzeiten ganz eng zusammenstehen." Doch nun das plötzliche Liebes-Aus. Der Milchbauer und seine Auserwählte gehen wieder getrennte Wege, wie RTL berichtet.

Welcher "Bauer sucht Frau"-Star sich dieses Jahr ebenfalls getrennt hat, verrät dieses Clipfish-Video

Sandra erklärt dem Sender die Trennung so: "Wir haben immer öfter gestritten und gemerkt, dass wir doch nicht so gut zusammenpassen, wie wir am Anfang gedacht hatten." Und auch Torsten sieht in der Trennung den richtigen Schritt. "Wie bei vielen anderen Paaren auch, hat sich bei uns nach einigen Monaten gezeigt, dass wir einfach sehr unterschiedliche Vorstellungen darüber haben, wie wir eine Beziehung führen wollen." Vielleicht bewirbt sich der Kuhbauer ja einfach erneut bei "Bauer sucht Frau"...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.