"Bauer sucht Frau": Patrick und seine Antonia sind offiziell ein Paar

Liebeswirrwarr bei "Bauer sucht Frau": Nachdem es zwischen Patrick und Julia nicht funktionieren wollte, versuchte es der Landwirt am Ende noch einmal mit Antonia - mit Erfolg. Die beiden sind offiziell ein Paar!
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Patrick (24) scheint nun doch seine große Liebe gefunden zu haben, denn: Er und Antonia (20) sind jetzt "offiziell und fest zusammen", wie sie "inFranken.de" bestätigt. In der 16. Staffel (auch via TVNow) der RTL-Kuppelshow gab es bei Patrick jede Menge Liebeswirrwarr. Beim großen Wiedersehen am Montag (21. Dezember) kam heraus, dass es mit Kandidatin Julia (25), für die sich der Bauer am Ende entschied, nicht funktioniert hat und er stattdessen wieder Antonia datet. In der Show hielten sie sich mit ihrem Beziehungsstatus aber noch zurück.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Jetzt seien die beiden verliebter denn je, sagt Antonia. "Dass ich ihn liebe, sage ich mindestens 30 Mal am Tag zu ihm - und er zu mir." Sie hätten sich nach der Sendung weiterhin heimlich getroffen, abseits der vielen Kameras. Ihre Gefühle seien so wieder aufgeflammt. Derzeit besuche sie ihn alle zwei bis drei Wochen für mehrere Tage. "Vielleicht ziehe ich ja nächstes Jahr zu ihm an den Bodensee", sagt die gebürtige Fränkin. Genaue Pläne gebe es noch nicht, aber über das Zusammenziehen hätten sie sich bereits unterhalten.

"Ich hoffe, dass wir dem Ganzen standhalten"

In der diesjährigen Staffel hatte es zwischen Antonia und Patrick immer wieder Konflikte gegeben. "Es reibt immer zwischen mir und Antonia, sie ist kein einfacher Mensch, ich auch nicht", erklärte Patrick in der finalen Folge. Seine Differenzen scheint das Paar aber inzwischen beigelegt zu haben. "Ich hoffe, dass wir dem Ganzen standhalten, noch viel gemeinsam erleben und wir viel reisen", sagt Antonia.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.