"Bauer sucht Frau": Gunther mit Jenny im Bett!

Am Montagabend knistert es mächtig bei "Bauer sucht Frau". Gesprächsthemen? Gefühle, Gefühle, Gefühle. Wer seine Liebe gesteht und wer neben wem aufwacht...
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Schäfer Rainer und Heike sprechen beim Abendbrot über ihre bisherigen Beziehungen.
RTL 6 Schäfer Rainer und Heike sprechen beim Abendbrot über ihre bisherigen Beziehungen.
Karlheinz gesteht Louise seine Liebe.
RTL 6 Karlheinz gesteht Louise seine Liebe.
Gunther und Jenny tauschen sich über ihre Gefühle aus.
RTL 6 Gunther und Jenny tauschen sich über ihre Gefühle aus.
Gottfried verzaubert Martina bei einem Picknick mit seinem Gitarrenspiel.
RTL 6 Gottfried verzaubert Martina bei einem Picknick mit seinem Gitarrenspiel.
Markus und Nicole kommen sich bei einem romantischen Picknick näher.
RTL 6 Markus und Nicole kommen sich bei einem romantischen Picknick näher.
Tv_medien
RTL 6

München - Es gibt ein Wiedersehen mit Peter, der als Hobbybauer in Portugal lebt. Der 54-Jährige freut sich darauf seiner Auserwählte Kerstin (gelernte Fleischerin, aktuell Kundenbetreuerin in einer Marketingagentur) seine Wahl-Heimat zu zeigen. Doch die 49-Jährige ist am Anfang gar nicht begeistert: „Der erste Eindruck als ich ausgestiegen bin war: Oh Gott, Pampa und Holzhütten. Es ist alles sehr zweckmäßig. “

Biobauer Karlheinz (62) bittet Louise (63, genannt Lou) ihm bei der Gartenarbeit zu helfen. Karlheinz: „Seit meine Frau nicht mehr da ist, ist der Garten einfach verwuchert. Ich würde den Garten gern mit Lou neu gestalten.“ Und Lou hat sofort viele kreative Ideen und legt voller Elan los. Karlheinz: „Es bedeutet mit sehr viel, dass im Garten neues Leben entsteht. So ist mein ganzes Leben. Dank Lou fängt es wieder an zu blühen.“ Mit einem romantischen Abend will Karlheinz seine Lou überraschen. Lou ist allein beim Anblick der liebevoll geschmückten Bank zu Tränen gerührt: „Das ist so schön. Ich kenne so etwas aus der Vergangenheit nicht!“ Doch Karlheinz setzt noch einen drauf und gesteht: „Du bist meine Traumfrau und ich hoffe, dass wir noch viele, viele Jahre zusammen bleiben können. Ich liebe dich einfach. Ich bin so froh, dich gefunden zu haben.“

Für Bauer Markus (25) und Nicole (25, Mutter eines dreijährigen Sohnes) beginnt der erste gemeinsame Tag. Nach einem Kaffee am Bett, den Markus Nicole serviert, muss ein Freigehege für die Hühner aufgestellt werden. Auch das anschließende Hühnereinfangen klappt nach einigen Anlaufschwierigkeiten. Markus ist stolz: „Das haben wir zwei ganz gut hingekriegt!“ Dann erfüllt Markus Nicols Sohn Marvin (3) einen großen Wunsch. Er darf nicht nur mit dem Trecker mitfahren. Markus erlaubt ihm auch den Bulldog zu lenken. Nicole ist sichtlich angetan: „Ich habe gemerkt dass Markus Kinder mag und Marvin auch den Markus. Das ist mir sehr wichtig.“ Beim abendlichen Überraschungs-Picknick fühlt Markus Nicole auf den Zahn. Nicole: „Ich denke mal, dass das zwischen uns was werden könnte.“ Markus ist happy: „Das hört sich schon mal gut an!“ Und so lässt der erste Kuss nicht lange auf sich warten.

Bei Schäfer Rainer (41) und Heike (40) beginnt der Tag, wie der vorherige auch. Während der Schäfer bereits arbeitet, macht sich Heike ausgiebig im Bad zurecht. Rainer: „Das ist doof, dass die Heike immer ewig lange im Bad rumdaddelt. Wir müssen zu den Schafen raus. Immer muss man warten.“ Doch schnell verzeiht er seiner Auserwählten. Gutgelaunt und flirtend erledigen die beiden die anstehenden Arbeiten. Beim Abendessen reden die Beiden über ihre gescheiterten Beziehungen. Am Ende gesteht Heike: „Rainer ich mag dich!“ Die Hofwoche neigt sich dem Ende.

Schweinebauer Gunther (29) wacht zum ersten Mal neben seiner Jenny (22) auf. Gunther: „Mit der Jenny gemeinsam aufzuwachen ist total schön. Besser kann der Tag nicht starten.“ Der Industriekauffrau geht es genauso: „Er ist ein ganz, ganz toller Typ und ich mag ihn echt!“ Hand in Hand und schwer verliebt geht es zum Badesee. Jenny will wissen, wie Gunthers Gefühlslage ihr gegenüber ist. „Ich glaube in dir habe ich schon die Richtige gefunden. Schön, dass wir uns gefunden haben.“ Glücklich küssen sich die beiden und beschließen sich bald wiederzusehen.

Bei Bio-Bauer Gottfried (55) und Martinas (49, gelernte Tierarzthelferin) steht eine Runde Schweineeintreiben auf dem Programm. Gottfried: „Ich möchte einfach sehen, wie sie sich dabei anstellt!“ Die gelernte Tierarzthelferin ist scheinbar ein Naturtalent. Ohne zu murren folgen die Schweine ihr in den Stall. Gottfried ist mächtig beeindruckt. Als Dank gibt es ein romantisches Picknick mit Gitarrenmusik von Gottfried. Martina ist verzaubert: „Ich habe sowas noch nie erlebt. Ich habe die ganze Welt herum vergessen – nur wir und der blaue Himmel. An den Moment werde ich mich mein Leben lang erinnern.“

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.