"Bares für Rares": Weihnachtsausgabe mit Johannes B. Kerner

"Bares für Rares" macht mit seinem Weihnachtsspecial am 20. Dezember Vorfreude auf die Feiertage. Neben spannenden Schätzen erwartet das TV-Publikum auch ein Besuch von Johannes B. Kerner.
(juw/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Bares für Rares" mit Johannes B. Kerner und Gastgeber Horst Lichter (r.).
"Bares für Rares" mit Johannes B. Kerner und Gastgeber Horst Lichter (r.). © Sascha Baumann/ZDF

Vier Tage vor Heiligabend gibt es "Bares für Rares" als Weihnachtssendung zur Primetime. Moderator Horst Lichter (61) begrüßt die Trödel-Fans dann auf Schloss Drachenburg, wie das ZDF bekannt gab. Unter den Verkäufern befindet sich dieses Mal auch wieder ein prominenter Gast: Johannes B. Kerner (59).

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Johannes B. Kerner lässt persönlichen Gegenstand schätzen

Der Showmaster hat er ein sportliches Objekt dabei, das er seit knapp 20 Jahren besitzt. Die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen gespannt sein.

Als Expertinnen und Experten stehen an dem Tag Goldschmiedin Wendela Horz (54) und Kunsthistorikerin Dr. Bianca Berding (46) sowie die Kunsthändler Sven Deutschmanek (47), Galerist und Kunsthistoriker Colmar Schulte-Goltz (50) und Galerist Detlev Kümmel (55) zur Verfügung. Sie begutachten jeden mitgebrachten Schatz ganz genau und schätzen anschließend dessen Wert.

Im Team der Händlerinnen und Händler sind neben Juwelierin Susanne Steiger (41), Kunsthändler Walter "Waldi" Lehnertz (56), Kunsthistorikerin Dr. Elisabeth "Lisa" Nüdling (43), Antiquitätenhändler und Auktionator Wolfgang Pauritsch (51) auch die beiden Kunst- und Antiquitätenhändler Julian Schmitz-Avila (37) und Fabian Kahl. Wer schafft es wohl, mit der besten Verkaufstaktik zu überzeugen?

Das ZDF strahlt die "Bares für Rares"-Weihnachtssendung am Mittwoch, 20. Dezember, um 20:15 Uhr im TV aus. In der Mediathek ist die Sendung bereits ab 16 Uhr aufrufbar und wird mit Gebärdensprache angeboten.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.