Barbara und Lilly Becker treten als Team an

Schon lange sind die Beckers eine Vorzeige-Patchwork-Familie. Kein Wunder also, dass Boris Beckers Ex und seine aktuelle Ehefrau heute Abend im ARD-"Quizduell" als Team antreten.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Fast wie Schwestern: Lilly und Barbara Becker
ddp images Fast wie Schwestern: Lilly und Barbara Becker

Hamburg - Patchwork kann so schön sein! Das demonstrieren vor allem zwei Frauen innerhalb des Becker-Clans immer wieder: Denn die Ex-Gattin von Tennis-Legende Boris Becker (47), Barbara Becker (48), und seine langjährige Ehefrau Lilly Becker (39) lassen kaum eine Gelegenheit aus, ihr gutes Verhältnis auch öffentlich zu zeigen. Am heutigen Montagabend ist es mal wieder soweit: Die beiden Damen stellen sich dem "Quizduell" (18.00 Uhr, im Ersten).

Lilly und Boris Becker: Die Geschichte ihrer großen Liebe erfahren Sie in diesem MyVideo-Clip

"Wir spielen schon lange als Team zusammen und auch immer gut", erklärt Barbara Becker "Bild.de", warum die beiden in der Spielshow ganz gute Chancen haben könnten. "Wir hoffen, dass es dieses Mal auch so ist..." Wie gut es zwischen ihnen funktioniert, beschreibt die Wahl-Amerikanerin so: "Wir sehen uns ständig und es ist immer lustig." Davon wiederum können sich die Social-Media-Freunde regelmäßig überzeugen, denn auf diversen Kanälen werden nicht selten gemeinsame Urlaubsfotos mit den Kindern gepostet.

Barbara und Boris waren von 1993 bis 2001 miteinander verheiratet. Gemeinsam haben sie die Söhne Noah Gabriel (21) und Elias Balthasar (16). Lilly ist seit 2009 mit dem gebürtigen Leimener verheiratet. Dass der gemeinsame Sohn Amadeus (5) noch ein Geschwisterchen bekommen soll, daraus macht das Paar keinen Hehl.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.