"Bachelor"-Kandidatin Melanie hat Pornos gedreht
Ob das "Bachelor" Jan Freude wird? Kandidatin Melanie (24) hat vor ihrem Auftritt in der RTL-Sendung knallharte Pornos gedreht. Auf einem Sex-Portal tritt sie als "Scarlet Young" auf.
Köln - "Scarlet-Young ist ein 22j. blondes Porno-Model und bringt Dich garantiert um den Verstand", heißt auf dem Erotik-Portal sexy-land.ch. Bei "Scarlet Young" handelt es sich um Bachelor-Kandidatin Melanie.
In der ersten Sendung kam die Blondine mit dem Marilyn-Monroe-Look gleich mal eine Runde weiter. Bachelor Jan zeigte sich beeindruckt von der Offenherzigkeit des Erotik-Models. Auf die Frage, was sie denn genau beruflich mache, antwortete Melanie: "Ich präsentiere Sex-Spielzeug". Diese Ehrlichkeit beeindruckte den 36-Jährigen.
Da hat Melanie aber ein großes Stück der Wahrheit weggelassen. Eine schweizer Erotik-Website bietet nicht nur Hardcore-Filme von der Kandidatin an: "Erlebe dieses tabulose Model in Ihren heissen Movies und wenn Du ein wenig Glück hast, dann kannst Du sie sogar noch persönlich treffen. Denn sie freut sich immer wieder auf heisse Usertreffen", heißt es auf der Website.
Garniert wird dieser Text mit drei Fotos. Melanie oben ohne und in einer Sex-Szene mit zwei Männern.
Hat sich Melanie mit ihrer Vergangenheit als Sex-Sternchen damit schon für den Bachelor disqualifiziert? Diskutieren Sie mit!
- Themen:
- RTL