Auch Enissa Amani hat sich Fuß verstaucht

Am Ende schwanden die Kräfte: Die Helden der RTL-Show "Let's Dance" mussten am Wochenende die Zähne zusammenbeißen. Neben Ekateria Leonova hat sich offenbar auch die Viertplatzierte Enissa Amani den Fuß verstaucht.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Tänzerin im Pech: Schon am Freitag bei "Let's Dance" musste Enissa Amani Gelenke kühlen
ddp images Tänzerin im Pech: Schon am Freitag bei "Let's Dance" musste Enissa Amani Gelenke kühlen

Der Sturz von Ekateria Leonova war der Schockmoment des "Let's Dance"-Finales. Aber nicht nur Matthias Steiners Tanzpartnerin hat sich ihren Fuß verstaucht, auch Viertplatzierte Enissa Amani ist verletzt.

München - Fußballer kennen das Phänomen: Wenn gegen Ende der Saison Kraft und Konzentration schwinden, häufen sich die Verletzungen.

Ähnliches widerfuhr nun offenbar auch den Stars der RTL-Show "Let's Dance". Denn neben Ekaterina Leonova (28) hatte sich auch noch eine zweite Protagonistin der Sendung verletzt: Enissa Amani (31) hat derzeit mit einem schmerzenden Fuß zu kämpfen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Die Musik zur Tanzshow "Let's Dance" können Sie sich mit diesem Sampler nach Hause holen

"Ich hab mir den linken Fuß verstaucht, das tut ordentlich weh", bestätigte Amani dem Blatt. Dennoch trägt die Komödiantin ihr Los mit Würde: Am Sonntag schwebte sie sogar mit Tanzpartner Christian Polanc (37) bei einem Tanzevent am Düsseldorfer Flughafen über das Parkett - trotz Stützverband und kühlenden Auflagen in den Pausen.

Bereits am Freitag im "Let's Dance"-Finale war Amani lädiert zu sehen gewesen. Die 31-Jährige war dort noch einmal mit den anderen Ausgeschiedenen angetreten. Herausgeflogen war sie bereits eine Woche zuvor als Viertplatzierte. Ihre Kollegin Leonova war hingegen beim Finaltanz mit Ex-Gewichtheber Matthias Steiner (32, "Das Steiner Prinzip") schwer umgeknickt. "Was meinen Fuß betrifft: Er ist zum Glück nicht gebrochen, aber es ist eine Verstauchung und Zerrung von meinem oberen Sprunggelenk", erklärte sie später auf Facebook.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.