Arm in Arm: Matthias Opdenhövel verabschiedet sich von Mehmet Scholl

Dass Mehmet Scholl der ARD den Rücken kehren wird, trifft einen Mann besonders hart - und das hat Matthias Opdenhövel nun auch auf Instagram gezeigt.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Trennung von Mehmet Scholl (46, "Frei:Gespielt - Mehmet Scholl: Über das Spiel hinaus") als Fußball-Experte bei der ARD ging reibungs- und nahezu emotionslos über die Bühne. Für feuchte Augen sorgt aber Matthias Opdenhövels (46) Abschied von seinem nun Ex-Kollegen, mit dem er sechs Jahre lang zusammen fachsimpelte.

Auch unter die Buchautoren ist Matthias Opdenhövel schon gegangen. Hier gibt es "Flipflops, iPod, Currywurst: Wer hat's erfunden?" zu kaufen

Der Moderator postete ein Bild auf seinem Instagram-Account, das ihn Arm in Arm mit Scholl zeigt. Dazu schrieb er: "Danke für die schönen, gemeinsamen Jahre mit Dir, Mehmet!" Erinnerungen kommen bei diesem Anblick hoch, als 2010 das einstige Kommentatoren-Traumduo Gerhard Delling (58) und Günter Netzer (72) ihre (Hass)-Liebe vor der ARD-Kamera beendeten - auch wenn Opdenhövels und Scholls Fernsehbeziehung stets wesentlich harmonischer wirkte.

Wer die vakante Stelle an Opdenhövels Seite einnehmen wird, ist noch unklar. Genügend Zeit bleibt den Sender-Verantwortlichen noch, spätestens bis zum Start der Weltmeisterschaft in Russland kommendes Jahr sollte aber ein Ersatz gefunden sein.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.