Andy Borg: Im November kehrt er ins Fernsehen zurück

Andy Borg kehrt als Moderator mit eigener Show ins Fernsehen zurück. Im November gibt es die Sendung "Beim Andy" im österreichischen Privatfernsehen zu sehen.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Jahrelang war Andy Borg (56, "Adios Amor") als Nachfolger von Karl Moik (1938 - 2015) das Gesicht des "Musikantenstadls". Doch diese Ära endete im Sommer 2015. Nun kehrt der österreichische Schlagersänger als Moderator zurück auf die TV-Bühne. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, feiert er am 12. November um 21:15 Uhr mit der Sendung "Beim Andy" bei dem österreichischen Privatsender ATV sein Comeback. Das Konzept der Show hat er sich selbst überlegt. "Langjährige Freunde und Kollegen waren gleich begeistert von der Idee und haben mitgezogen", sagte Borg dem Blatt. Mit dieser CD können Sie gemeinsam mit Andy Borg in Erinnerung an Hits wie "Adios Amor" schwelgen - hier bestellen

Zusammen mit der Produktionsfirma Degn Film habe er das Projekt realisiert, obwohl ungewiss war, ob das Material je gesendet werde. "Zu dem Zeitpunkt der Produktion war nicht klar, ob wir tatsächlich damit auf Sendung gehen. Aber wir haben gesagt: Wenn wir nicht zusammenhalten, wer dann?", so Borg. Dass die Bühne nun kleiner ist als zu "Musikantenstadl"-Zeiten, mache ihm nichts aus: "Ich wollte mit der Sendung wieder nah am Publikum sein. So wie damals, als ich begonnen habe."

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.