Alexander "Honey" Keen: Bei diesem Sender moderiert er bald

Er wollte einen Job im TV, nun hat er tatsächlich einen ergattert. Alexander "Honey" Keen wird Moderator. Allerdings nicht auf der ganz großen Bühne.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Er wollte einen Job im TV, nun hat er tatsächlich einen ergattert. Alexander "Honey" Keen wird Moderator. Allerdings nicht auf der ganz großen Bühne.

Der Plan von Alexander "Honey" Keen scheint aufgegangen zu sein. Das Dschungelcamp wollte das dauergrinsende Model als Sprungbrett nutzen, um berühmt zu werden und irgendwann mal eine eigene TV-Show zu moderieren. Das ist ihm nun laut "Gala" tatsächlich gelungen - zumindest im Ansatz. Honey wird künftig für einen Privatsender auf Reisen gehen. Im Rahmen der Tourismusmesse ITB in Berlin gab sonnenklar.tv-Geschäftsführer Andreas Lambeck bekannt, dass Honey demnächst als Moderator für den Sender tätig sein wird.

Wie Alexander Keen wirklich tickt, erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Konkret sieht die Aufgabe des 34-Jährigen wie folgt aus: Er wird für den Sender in ferne Länder verreisen und über seine Erfahrungen vor Ort berichten. Seine erste Station steht auch schon fest: Marrakesch. Von dort werde sich Honey dreimal täglich aus den Hotspots melden, ließ sein Manager Simon Stosic wissen. Gegenüber "Gala" beschrieb Honey seinen neuen Job so: "Neben Land und Leute schaue ich mir natürlich ganz genau das Nightlife an. Und das Aufregende und Spontane ist, wir werden viele Live-Schalten haben."

Der ganz große Wurf ist das also noch nicht. Aber für Honey trotzdem Grund genug, um gleich wieder ordentlich abzuheben. Sein neuer Job sei die beste Voraussetzung, "um irgendwann die Moderation vom Dschungelcamp zu übernehmen", träumt der gebürtige Hesse.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.