"Adam sucht Eva" - Die Nackten sehen sich zum ersten Mal
Köln - Keine Badeanzüge, keine Bikinis, keine Speedos... in der neuen RTL-Datingshow "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" stehen sich in vier Folgen insgesamt acht Singles komplett nackt gegenüber und wagen ein Experiment. Entblößt und auf einer Südseeinsel ausgesetzt, versuchen sich pro Sendung jeweils zwei der Nackten näher zu kommen. Vor zwei Wochen hat der Sender nun schon ganz heimlich mit den Dreharbeiten auf dem Tikehau-Atoll begonnen, wie "Bild.de" berichtet.
Herren-Badehosen von Speedo können Sie hier bestellen
Nach zwei Tagen seien die Dreharbeiten für eines der Paare abgeschlossen gewesen. Ob die beiden ihre große Liebe gefunden haben, das werde erst beim Finale bekannt gegeben. Fotos von "Bild.de" zeigen einen bärtigen Mann mit Pferdeschwanz und eine junge Dame, die nur mit einer roten Tasche das Ufer der Insel erreicht.
Unter den Anwohnern sei der Dreh gerade zudem ein großes Thema, wie es weiter heißt. "Es kommen ja nicht viele Deutsche hierhin. Aber wenn sie uns Geld bringen, dann dürfen sie auch gerne auf der Insel nackig einen Handstand machen. Das ist uns egal", erklärte ein Fischer scherzend der "Bild". Moderiert wird das Nackedei-Experiment von Nela Lee (34), die zuvor unter anderem mehrere Sendungen für den Musiksender Viva moderierte.