Abschied bei "GZSZ": Zeyin Aly verlässt den Kolle-Kiez

Die "GZSZ"-Familie muss sich von einem ihrer Darsteller verabschieden. Zeyin Aly alias Noah Sander verlässt den Kolle-Kiez.
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Zeyin Aly verkörperte seit April 2022 Noah Sander.
Zeyin Aly verkörperte seit April 2022 Noah Sander. © RTL

Zeyin Aly (28) verabschiedet sich von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Seit April war der Schauspieler in der RTL-Serie in der Gastrolle Noah Sander zu sehen. Nun möchte sich der 28-Jährige vorerst wieder Bühnenprojekten widmen und "ein paar Theaterstücke spielen", wie er im RTL-Interview verrät. Am 12. August (19:40 Uhr bei RTL oder RTL+) wird Aly das letzte Mal als Noah zu sehen sein.

Achtung, Spoiler!

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Der Charmeur hat sich im Kolle-Kiez auf eine Beziehung mit Sunny Richter (Valentina Pahde, 27) eingelassen. Wegen Sunnys ungeklärten Verhältnisses zu Philip (Jörn Schlönvoigt, 36) kam es zwischen ihnen jedoch immer wieder zu Diskussionen. Als Noah schließlich ein verlockendes Jobangebot wegen seiner Partnerin sausen lassen möchte, rät Sunny ihm davon ab und erkennt, dass ihre Gefühle für Noah nicht ausreichen. Es kommt zur Trennung und Noah bricht nach Chicago auf.

Haben Sunny und Philip jetzt eine Zukunft?

Ist nun der Weg zwischen Sunny und Philip frei? "Ich denke, da Noah jetzt eine neue Herausforderung angeht und Berlin verlässt, können Sunny und Philip in Ruhe ihre Gefühlswelt sortieren und schauen, wohin es sie treibt", verrät Aly.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.