19 Jahre nach "Big Brother": Gelingt Sabrina mit Jürgen ein Comeback?

19 Jahre nach "Big Brother" will es Sabrina noch einmal wissen: Die 51-Jährige wagt ihr Comeback. Ob ihr Jürgen Milski dabei helfen kann?
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sie gehörten 2000 zur allerersten "Big Brother"-Staffel: Jürgen Milski (55) und Sabrina Lange (51). Doch während Milski eine erfolgreiche Karriere aufbauen konnte, kommt die 51-Jährige gerade so über die Runden. Die Blondine hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. "Ich trete in Altersheimen, bei Kindergeburtstagen und Firmenveranstaltungen auf", schildert sie im Interview mit spot on news. Noch heute kämpfe sie gegen ihre Schulden.

Musik von Jürgen Milski finden Sie hier

Die 51-Jährige hatte vor ihrer "Big Brother"-Karriere zwölf Jahre lang eine eigene Dachdecker-Firma. Doch nach einem Unfall rutschte sie in die Schuldenfalle. Mit der TV-Karriere endete es jäh, nachdem sie von ihrem Management betrogen wurde. Nun hofft sie auf eine neue Chance mit ihrem einstigen "Big Brother"-Mitstreiter Jürgen.

Auf einer Wellenlänge

Die beiden trafen vor einigen Wochen in der Sat.1-Sendung "Luke! Die Woche und ich" wieder aufeinander. "Wir waren sofort wieder auf einer Wellenlänge", schwärmt Sabrina. "Sie schüttete mir ihr Herz aus, und jetzt will ich ihr natürlich helfen", erklärt Jürgen. Denn für den Sänger und Moderator ist klar: "Sabrina ist eine Rampensau, sie gehört auf die Bühne."

Und auch Sabrina will ihren Traum von einer erfolgreichen Karriere nicht aufgeben. "Ich will den Menschen zeigen, dass man auch mit Ü50 noch einmal durchstarten kann. Am liebsten hätte ich mein eigenes Comedy-Programm", so die 51-Jährige. Jetzt steht sie jedoch erstmal wieder als Sängerin auf der Bühne. Wie das aussieht, zeigt RTL am kommenden Sonntag um 16:45 Uhr in der Sendung "Explosiv - Weekend".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.