Zweitrundenspiel von Haas in Washington abgebrochen

Die Zweitrundenpartie von Tommy Haas beim Hartplatz-Tennisturnier in Washington ist wegen Regens abgebrochen worden.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Washington - Der an Nummer drei gesetzte Haas führte gegen den US-Amerikaner Tim Smyczek mit 3:6, 7:5, 1:0, ehe das Unwetter ein Weiterspielen unmöglich machte. Die Begegnung wird am Donnerstag zu Ende gespielt. Bei einem Sieg müsste die deutsche Nummer eins noch am gleichen Tag auch das Drittrundenmatch gegen Ivan Dodig bestreiten. Der Kroate hatte sich in Runde zwei gegen den Lübecker Tobias Kamke 2:6, 6:2, 6:3 durchgesetzt.

Der Regen verhinderte am Mittwoch auch den zweiten Auftritt der an Nummer eins gesetzten Angelique Kerber. Die Begegnung der Kielerin gegen Melanie Oudin (USA) wurde um einen Tag verschoben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.