Zum Alpin-Spektakel nach Garmisch

Gewinnen Sie eine Reise zum Weltcup und treffen Sie dort Ski-Star Felix Neureuther.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

Gewinnen Sie eine Reise zum Weltcup und treffen Sie dort Ski-Star Felix Neureuther.

Für die Ski-Fans wird es ein gewaltiges Spektakel. Bei einer großen Doppelveranstaltung kommen die weltbesten Skifahrerinnen und Skifahrer von 30. Januar bis 1. Februar nach Garmisch-Partenkirchen, dem Ausrichter der Alpinen WM 2011.

An den drei Tagen stehen vier Rennen an. Bei den Frauen Slalom (30.1.) und Super-G (31.1.), bei den Männern Abfahrt (31.1.) und Slalom (1.2.). Mit dabei sind die Top-Stars Maria Riesch und Felix Neureuther. Letzteren können Sie nicht nur bei den Rennen auf der Kandahar und am Gudiberg sehen, sondern ihn auch persönlich treffen. Die AZ und ERDINGER Alkoholfrei (für Sportler als isotonisches, vitaminhaltiges, kalorienreduziertes Getränk besonders geeignet) machen’s möglich.

So geht’s: Schreiben Sie uns, wer für Sie Münchens Sportlerin des Jahres 2008 ist. Jeder Teilnehmer darf pro Kategorie nur eine Stimme abgeben. Unter allen Einsendern verlosen wir eine Reise für zwei Personen zum Alpin-Weltcup nach Garmisch-Partenkirchen. (Anreise 29. Januar, Abreise 1. Februar) inklusive Meet & Greet mit Felix Neureuther vom Team „Erdinger Alkoholfrei“. Zudem gibt’s noch zehn Erdinger Alkoholfrei Duschtücher zu gewinnen.

Schneiden Sie den Originalcoupon in der Printausgabe der Abendzeitung (keine Kopien) aus, schreiben Sie Ihre Wahl darauf. Schicken Sie den Coupon auf einer Postkarte an AZ-Sport, Kennwort „Sportlerin des Jahres“, 80265 München. Einsendeschluss: 1.1.2009.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.