Wladimir Klitschko wünscht sich Kinder
HAMBURG - Boxweltmeister Wladimir Klitschko gilt als lebenslustiger junger Mann. Der Ukrainer geht gern unter Menschen, gern auch in charmanter Begleitung. Aber die richtige Frau hat er noch nicht gefunden. Dabei träumt er schon von einer Familie.
„Durch meinen Bruder habe ich erfahren, wie sich das Leben durch Kinder positiv verändert. Dieses besondere Glück möchte ich auch eines Tages erleben", sagte der jüngere der Klitschko-Brüder (wird am 25. März 33) zu „stern.de“. Vitali Klitschko (37) hat mit Ehefrau Natalie die Kinder Maximilian, Egor-Daniel und Elisabeth-Victoria.
Wladimir, der Onkel, hat Gefallen an Kindern gefunden. Auch seine Freundschaft mit Anthony Kiedis, Sänger der Ret Hot Chilli Peppers, der vor kurzem Vater wurde, habe ihn darin bestärkt. „Anthony hat mir von seinem Vaterglück vorgeschwärmt. Da habe ich gemerkt, wie sehr ich mir auch Kinder und eine Familie wünsche.“
Der Boxer ist derzeit außerhalb des Rings zu sehen: Er spielt im neuen Video des Sängers Chris Cornell mit. Für ihn sei Musik ein wichtiger Bestandteil seiner Arbeit, sagte Klitschko. „Wenn ich mich auf den Kampf vorbereite, dann ist das so, als würde ich ein Stück Musik im Kopf schreiben", so beschreibt es der Ukrainer. „Ich überlege mir ein gutes Intro, einen unterhaltsamen Mittelteil und natürlich ein krachendes Finale." Was zählt, ist ein K.o.
- Themen:
- Vitali Klitschko
- Wladimir Klitschko