Wechsel bestätigt: John Bryant zu Bayern

Die Basketballer des FC Bayern München haben John Bryant verpflichtet. Der 26-jährige Center wechselt aus Ulm zu den Bayern.  Bryant erhält einen Zweijahresvertrag.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
John Bryant, der beste Center der Basketball-Bundesliga (links).
Augenklick John Bryant, der beste Center der Basketball-Bundesliga (links).

München - John Bryant war in den letzten zwei Jahren einer der dominierenden Spieler der Basketball Bundesliga und wurde jeweils zum wertvollsten Spieler der Liga gewählt. Seine Karriere startete Bryant an der Santa Clara University in der US-College-Liga NCAA. In seinem Abschlussjahr wurde er zweitbester Rebounder der Saison und als Spieler des Jahres der West Coast Conference ausgezeichnet.

Seit seinem Wechsel zu ratiopharm ulm im Jahr 2010 wurden die beeindruckenden Leistungen des gebürtigen Kaliforniers in der Beko BBL mit insgesamt 13 weiteren persönlichen Auszeichnungen geehrt. „Ich habe die Entwicklung des FC Bayern schon lange verfolgt und freue mich riesig, nun Teil dieses Vereines zu sein. Ich kann es kaum erwarten, dass die neue Saison beginnt“, so John Bryant.

Geschäftsführer Marko Pesic sagte zur Vertragsunterzeichnung: „John hat in den letzten zwei Jahren die Bundesliga geprägt. Auch seine Leistungen im Eurocup waren beeindruckend. Trotz seiner bisherigen Erfolge, hat er noch viel Potenzial sein Spiel weiter zu verbessern. Obwohl John zahlreiche Angebote aus dem In- und Ausland vorliegen hatte, hat er sich für den FC Bayern München entschieden. Ich freue mich sehr, ihn im Audi Dome spielen zu sehen.“

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.