Vierter Streich von „Bayern-Express“ Wendl und Arlt

Spitzenklasse: Beim Rodeln im lettischen Sigulda holte das deutsche Top-Duo Wendl/Arlt den vierten Sieg im vierten Saisonrennen.
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Spitzenklasse: Beim Rodeln im lettischen Sigulda holte das deutsche Top-Duo Wendl/Arlt den vierten Sieg im vierten Saisonrennen.

Sigulda – Die Rodel-Doppelsitzer Tobias Wendl/Tobias Arlt (Berchtesgaden/Königssee) fahren in diesem Winter weiter in einer eigenen Liga. Das deutsche Top-Duo gewann auch auf der Bahn im lettischen Sigulda und sicherte sich im Viessmann Weltcup den vierten Sieg im vierten Saisonrennen. Damit bescherte der „Bayern-Express“ dem Bob- und Schlittenverband für Deutschland (BSD) in Sigulda den ersten Sieg seit Februar 2008.

Wendl und Arlt setzten sich am Ende nach zwei Durchgängen in 1:25,104 Minuten deutlich vor den Österreichern Peter Penz/Georg Fischler (+0,452) und Christian Oberstolz/Patrick Gruber (+0,564) aus Italien durch. Nach einem Patzer im zweiten Durchgang rutschten die Vizeweltmeister Toni Eggert/Sascha Benecken (beide Ilsenburg/+0,840) noch vom dritten auf den achten Rang ab.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.