Vettel vor Endspurt: "Hoffe, das Beste kommt noch"

Formel-1-Spitzenreiter Sebastian Vettel hofft im Titel-Zweikampf mit Fernando Alonso auf einen weiteren Leistungssprung in den verbleibenden zwei Rennen
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Formel-1-Spitzenreiter Sebastian Vettel hofft im Titel-Zweikampf mit Fernando Alonso auf einen weiteren Leistungssprung in den verbleibenden zwei Rennen. "Ich hoffe, das Beste kommt noch", sagte der Red-Bull-Pilot auf der offiziellen Formel-1-Internetseite veröffentlichten Interview.

Berlin -  Vor dem vorletzten Saisonlauf im texanischen Austin am Sonntag führt Vettel mit zehn Punkten Vorsprung vor dem spanischen Ferrari-Piloten. "Ich glaube immer noch, dass der Fahrer Weltmeister wird, der es am meisten verdient hat", sagte der Hesse.

Er sei mit seinem Team in einer sehr guten Position und hoffe nun auf einen starken Schlussspurt im Kampf um seinen dritten Titel in Serie, betonte Vettel. "So stellen wir sicher, dass wir die Ehre auch verdienen", fügte der 25-Jährige hinzu.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.