US Open: Djokovic mit Dreisatz-Sieg ins Achtelfinale

Der Weltranglisten-Erste Novak Djokovic ist nach einer weiteren souveränen Vorstellung mühelos in das Achtelfinale der US Open eingezogen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

New York - Der 27 Jahre alte Tennisprofi aus Serbien ließ dem Amerikaner Sam Querrey keine Chance und gewann nach 1:25 Stunden Spielzeit im Arthur-Ashe-Stadium mit 6:3, 6:2, 6:2. Der Schützling von Trainer Boris Becker bekommt es bei dem Grand-Slam-Turnier in New York jetzt mit dem Augsburger Philipp Kohlschreiber oder John Isner aus den USA zu tun. "Ich habe sehr ordentlich gespielt. Bislang bin ich mit meiner Leistung hier sehr zufrieden", sagte der siebenmalige Grand-Slam-Turniersieger.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.