"Sohn des Löwen": Türkgücü-Verteidiger Aaron Berzel und Frau Carina zum ersten Mal Eltern

Aaron Berzel und seine Frau Carina sind am Wochenende zum ersten Mal Eltern geworden. Hinter dem Namen des Sohns steckt eine besondere Bedeutung.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Aaron Berzel ist zum ersten Mal Papa geworden.
Aaron Berzel ist zum ersten Mal Papa geworden. © imago images / Chai v.d. Laage

München - Tolle Nachrichten aus dem Hause Berzel: Der Türkgücü-Verteidigerund seine Frau Carina haben am Sonntag ihr erstes Kind bekommen! Der Sohnemann hört auf den Namen "Nael". Der Name ist hawaiianischer Herkunft und heißt übersetzt "Sohn des Löwen".

"Wir haben uns schon im Sommer mit Namen und deren Bedeutung beschäftigt", sagt Berzel, der bis zu seinem Wechsel zu Türkgücü im vergangenen Sommer insgesamt drei Jahre für den TSV 1860 auflief und bei den Löwen zu den Publikumslieblingen gehörte, der AZ: "Uns beiden hat der Name gut gefallen. Es ist ja bekannt, dass ich auf dem Platz eher ein Kämpfer-Typ bin, von daher hat er auch ganz gut gepasst."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Seine Kämpfer-Qualitäten wird der 28-Jährige zum Rückrunden-Auftakt im Derby gegen den FC Bayern II am kommenden Freitag allerdings nicht unter Beweis stellen können: Berzel sah beim torlosen Remis gegen die SpVgg Unterhaching seine zehnte Gelbe Karte in dieser Saison und wird daher fehlen. Immerhin: So bleibt mehr Zeit fürs Baby!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Bahnwärter Thiel am 21.01.2021 12:58 Uhr / Bewertung:

    Alles Gute Aaron. Es gibt ja nicht viel im Leben was wichtiger ist als Fußball, insbesondere als Sechzig. Aber die Kinder fallen da schon noch drunter ...( grinsen.. , viel Glück!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.