Zuschauer-Ansturm: Löwen öffnen wohl den Oberrang

Die Sechzger freuen sich über den großen Zuschauer-Ansturm zum Saisonauftakt gegen Regensburg. Nun wollen sie wohl den dritten Rang der Arena öffnen.  
von  mpl
Die Löwen in der Allianz Arena
Die Löwen in der Allianz Arena © sampics/AK

Die Sechzger freuen sich über den großen Zuschauer-Ansturm zum Saisonauftakt gegen Regensburg. Nun wollen sie wohl den dritten Rang der Arena öffnen

München – Damit hätten die Löwen niemals gerechnet. Am Mittwochabend waren bereits 31.800 Karten für das Auftaktspiel der zweiten Liga am Samstag gegen den Jahn Regensburg verkauft worden; am Donnerstag wollen sich die Verantwortlichen des TSV 1860 zusammensetzen und werden wohl beschließen, am Samstag auch Oberrangkarten anzubieten.

Man wolle auf keinen Fall in die Lage kommen, am Samstag plötzlich keine Karten mehr für das Spiel anbieten zu können, hieß es am Mittwochabend von Vereinsseite. Die Löwen hoffen, dass noch möglichst viele der Fans ihre Karten im Vorverkauf erwerben, um einen allzu großen Andrang an den Tageskassen zu verhindern. Schon jetzt freuen sie sich, so viele Tickets online verkauft zu haben wie nie zuvor.

In der letzten Saison hatten die Sechzger den Oberrang der Arena mit großen, blauen Banden abgehängt. Die unteren beiden Ränge bieten seitdem rund 45.000 Zuschauern Platz. Da es nun nicht mehr unmöglich scheint, dass diese Zahl durchbrochen wird, sollen einige Ränge ganz oben aufgemacht werden.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.