"Ziereis ist ganz nah dran"

Löwen-Trainer Alexander Schmidt sucht noch nach dem perfekten Sturmpartner für Benny Lauth. Einer drängt sich zunehmend auf.
Markus Merz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
1860-Stürmer Markus Ziereis
sampics/AK 1860-Stürmer Markus Ziereis

München Im Gegensatz zu Reiner Maurer setzt Alexander Schmidt als Trainer des TSV 1860 auf ein System mit zwei Stürmern. Benny Lauth ist darin gesetzt. Ein adäquater Partner wird nich gesucht. Kandidaten sind Moritz Stoppelkamp, der im rechten Mittelfeld aber besser aufgehoben scheint, Bobby Wood und Markus Ziereis. Letztgenannter drängt sich zunehmend für die Startaufstellung auf. "Er ist ganz nah dran", sagt Alexander Schmidt. Allerdings müsse der 20-Jährige noch an seiner Robustheit arbeiten. Ansonsten bringt Ziereis aber Qualitäten mit, die Schmidt überzeugen: "Er hat ein ganz gutes Kopfballspiel und ist im Strafraum neben Benny Lauth der beste Spieler." Vielleicht kann Ziereis das schon in Aalen zeigen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.