Wittek: "Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft"

1860-Linksverteidiger Maximilian Wittek hat sich per Facebook für den Beistand im Abstiegskampf bedankt. Der 20-Jährige dankt seiner Feundin, seiner Familie, den Mitarbeitern der Löwen und den Fans für die tolle Unterstützung das ganze Jahr über"
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Dankt allen Beteiligten für die Unterstützung auf dem Weg zum Klassenerhalt: 1860-Profi Maximilian Wittek.
sampics/Augenklick Dankt allen Beteiligten für die Unterstützung auf dem Weg zum Klassenerhalt: 1860-Profi Maximilian Wittek.

München - Kurz nach der Winterpause und nach der 1:2-Pleite gegen Schlusslicht MSV Duisburg sahen die Löwen wie ein Absteiger aus, am Ende schaffte man dank Retter Daniel Bierofka den Klassenerhalt doch schon vorzeitig am vorletzten Spieltag. Es war die zweite turbulente Löwen-Saison in Folge, in der es drunter und drüber ging - zum zweiten Mal konnte der Absturz in die Drittklassigkeit vermieden werden.

Lesen Sie auch: Bericht zur Trainerfrage des TSV 1860 - Ismaik will angeblich van Marwijk

Linksverteidiger und Sechzig-Talent Maximilian Wittek hat sich nun per Facebook zu Wort gemeldet: Der Youngster dankt allen Beteiligten für ihren Beistand."Es war eine schwierige Saison mit Höhen und Tiefen, aber dennoch haben wir immer zusammen gehalten und gemeinsam ? für unseren Verein gekämpft!", so Wittek am Montagmittag.

Der gebürtige Echinger weiter: "Ein ganz besonderer Dank geht an meine Familie, Meine Freundin, meine Freunde und allen Mitarbeitern des Vereins! Aber in erster Linie möchte ich mich bei Euch Fans bedanken, für die tolle Unterstützung das ganze Jahr über, ohne euch hätten wir es nicht geschafft!"

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.