Wird Stürmer Deniz Naki ein Löwe?

Baggert der TSV 1860 vor der Winterpause an Deniz Naki? Der Ex-Paulianer spielte zuletzt bei Genclerbirligi in der Türkei und ist derzeit vereinslos.
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kunz/Augenklick

München - Wie die "Bild" berichtet, seien die Löwen am 25-Jährigen Mittelstürmer interessiert. Naki stand in der Zweiten Liga schon für RW Ahlen, den FC St. Pauli und den SC Paderborn auf dem Platz. Beim TSV 1860 könnte der Angreifer eine Alternative im Sturm darstellen, der abgesehen vom momentan verletzten Top-Torjäger Rubin Okotie an akutem Tor-Mangel leidet.

Der Spanier Rodri kam als teuerster Transfer zu den Löwen, konnte aber bisher aus Verletzungsgründen kaum auf dem Platz stehen und musste operiert werden - Rückkehr noch ungewiss. Die jungen Nachwuchs-Stürmer Marius Wolf und Fejsal Mulic müssen erst einmal bei den Profis Fuß fassen. Bedarf hätten die Löwen also.

Lesen Sie auch: Ude im AZ-Interview: "Es hat sich Melancholie breitgemacht"

Sportchef Gerhard Poschner dementierte das Gerücht über ein Löwen-Interesse an Naki mit einem knappen "Nein". Naki soll ohnehin bereits einen Medizin-Check in Hamburg absolviert haben - und zum Kiez-Klub zurückkehren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.