Wiedersehen mit drei alten Bekannten

Der Kiezklub hat sich in den letzten Jahren zu einer kleinen 1860-Filiale entwickelt. Drei Ex-Löwen stehen im Kader der Hamburger
fil |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Hamburg - Wenn die Löwen am Freitag Abend (20.30 UIhr, Sky live, Liveticker auf abendzeitung.de) beim FC St.Pauli ihre zehnte Zweitligasaison hintereinander beginnen, werden sie auch drei alte Bekannte begrüßen können. Torwart Philipp Tschauner, Abwehrchef Markus Thorandt und Mittelfeld-Talent Basti Maier haben eine blaue Vergangenheit.

Während Tschauner und Thorandt schon ein paar Jahre beim Kiezklub spielen und zu den absoluten Leistungsträgern in Hamburg gehören, ist Maier, der erst im Sommer nach Hamburg gewechselt ist, weil er mit seinen Einsatzzeiten bei 1860 nicht zufrieden war, zunächst noch Reservist. Er wird wohl nicht in der Startelf gegen die Löwen stehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.