"Wichtig sind die drei Punkte" - Die Stimmen zum Spiel
"Das war ein richtig gutes Spiel von uns." Durchwegs zufriedene Gesichter bei den Löwen nach dem 4:2-Sieg in Karlsruhe. Die Gastgeber hingegen haderten mit dem Sckicksal. Die Reaktionen im Überblick.
Reiner Maurer, Löwen-Trainer
Wir sind schwer ins Spiel gekommen, haben aber letztendlich auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Das war heute eine Superleistung von Benny Lauth.
Markus Schupp, KSC-Trainer:
Wir wollten eine Viertelstunde ohne Gegentor bleiben, das ist uns gelungen. Ich werde nicht weglaufen, ich werde mich hier weiterhin der Verantwortung stellen.
Benny Lauth:
Wir hatten viele Räume, das ist uns entgegengekommen, weil wir viele schnelle Leute haben. Ich hatte in den vergangenen Wochen mehrere Chancen, da hat es nicht geklappt. Der Doppelpack ist für mich eine Erleichterung.
Gabor Kiraly:
Ich bin ein Teil der Mannschaft – und somit auch für das Vorberieten von Toren zuständig. Das war ein richtig gutes Spiel von uns, dass meine „Zu-Null-Serie "nach rund 400 Minuten zu Ende ist –das ist mir egal. Wichtig sind die drei Punkte.
Alexander Iashvili, KSC-Kapitän
Wir haben eine Chance und kassieren im Gegenzug nach einem Abstoß des Torwarts ein Tor. Das darf ganz einfach nicht passieren.
Timo Staffeldt, KSC-Spieler:
1860 war uns in allen Belangen überlegen
- Themen:
- Benny Lauth
- TSV 1860 München