Wenn Löwen baden gehen: Die Sechzger beim Wasserski

Ohne Trainer Daniel Bierofka sind die Löwen am Freitagnachmittag aus dem Tiroler Trainingslager Richtung Kiefersfelden aufgebrochen: ab zum Wasserski!
von  AZ
Die Löwen vergnügen sich beim Wasserski- und Wakeboard-Fahren: Phillipp Steinhart, Jan Mauersberger, Eric Weeger und Felix Weber.
Die Löwen vergnügen sich beim Wasserski- und Wakeboard-Fahren: Phillipp Steinhart, Jan Mauersberger, Eric Weeger und Felix Weber. © sampics/Augenklick

Kiefersfelden - Kapitän Felix Weber und Co. machten dabei auch abseits des Platzes und auf Ski und Wakeboard eine gute Figur, gingen aber auch ab und an baden. Einige Löwen um Christian Köppel widmeten sich allerdings lieber der Regeneration: "Ich bin richtig platt, beim Wasserski brauchst du deine Muskuklatur. Da bin ich lieber fit füe morgen gegen Istanbul", so der Linksverteidiger über den anstehenden Test gegen Basaksehir am Samstag (18Uhr, im AZ-Liveticker). Eine kleine Gruppe um Daniel Wein blieb ebenfalls im Hotel - die Tennis-Fans widmete sich den Wimbledon-Halbfinals.

Die nassen Wasserski-Löwen genossen das Vergnügen dagegen sichtlich. Klicken Sie sich durch unsere Bilderstrecke!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.