Wegen Kirmaier: Löwen-Delegiertenversammlung

Löwen-Notvorstand Gerhard Mayrhofer hat die Delegierten des TSV 1860 zu einer Außerordentlichen Delegiertenversammlung eingeladen. Auf der Agenda: die "Causa Kirmaier"
von  ME
Will sich auf der Delegiertenversammlung am 2. Dezember als Präsident bestätigen lassen: 1860-Notvorstand Gerhard Mayrhofer.
Will sich auf der Delegiertenversammlung am 2. Dezember als Präsident bestätigen lassen: 1860-Notvorstand Gerhard Mayrhofer. © dpa

München - Die Löwen halten die Außerordentliche Delegiertenversammlung am Dienstag, 2. Dezember, im Kulturzentrum Taufkirchen ab. Dann sollen die zirka 230 Delegierten den Notvorstand Gerhard Mayrhofer in seinem Amt bestätigen. Der Notvorstand schreibt in seiner Einladung an die Delegierten, dass die "Causa Kirmaier" leider besondere Maßnahmen bei unserem geliebten TSV München von 1860" erfordere.

Lesen Sie auch: 60 im Recht - doch der Zoff geht weiter

Mayrhofer und das Not-Präsidium seien "gezwungen, trotz der außerordentlichen Delegiertenversammlung vom April 2013 bereits verabschiedet worden war, abermals eine außerordentliche Delegiertenversammlung abzuhalten." Im April war die neue Satzung, unter anderem die Rückkehr zur Mitgliederversammlung, bereits verabschiedet worden.

Lesen Sie auch: So stark ist der Löwen-Kader wirklich

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.