Wahnsinns-Traumtor von Löwe Florian Neuhaus!

Einfach mal draufhalten! Im Spiel der A-Jugendmannschaft des TSV 1860 gegen Borussia Dortmund hat der 19-Jährige Florian Neuhaus den Ball aus rund 45 Metern in den Kasten des BVB-Keepers geknallt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Irres Tor in der U19: In der 89. Minute schlug der Schuss von Jung-Löwe Florian Neuhaus aus knapp 50 Metern im Kasten des Dortmunder Torwarts ein.
az-screenshot/sport1 Irres Tor in der U19: In der 89. Minute schlug der Schuss von Jung-Löwe Florian Neuhaus aus knapp 50 Metern im Kasten des Dortmunder Torwarts ein.

Einfach mal draufhalten! Im Spiel der A-Jugendmannschaft des TSV 1860 gegen Borussia Dortmund hat der 19-jährige Florian Neuhaus den Ball aus rund 50 Metern in den Kasten des BVB-Keepers geknallt.

Dortmund - Das war wohl der ruhmreichste Treffer in seiner noch jungen Karriere. 1860-A-Jugendspieler Florian Neuhaus versenkte im Halbfinal-Hinspiel gegen den BVB-Nachwuchs ein Traumtor.

Vor den Augen von mehr als 15 000 Zuschauern (Rekord im Jugendbereich) zog der Jung-Löwe in der 89. Minuten einfach mal gut 45 Meter vor dem Tor von Dortmund-Keeper Dominik Reimann ab – und das Leder fiel nach einem lange Bogen genau zwischen Latte und dem sich streckenden Reiman ins Netz. Der Siegtreffer zum 2:1. Irre!

Das Tor schüttete unter anderem beim Schützen Neuhaus eine ordentliche Portion Endorphine aus. Wegen seines übertriebenen Jubels sah er dann auch noch die Gelb-Rote Karte und fehlt damit im Rückspiel am kommenden Montag.

Wurscht! Was bleibt ist der 50-Meter-Supertreffer.

Das Video vom Neuhaus-Tor gibt's hier bei den Kollegen von Sport1 zu sehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.