Vor Duell des TSV 1860 mit Hannover 96: Neuhaus dabei, zwei Routiniers nicht
München - Ein Junglöwe ist zurück, zwei Altlöwen fehlen: Während Florian Neuhaus nach überstandener Sprunggelenksverletzung im vorläufigen Kader des TSV 1860 für das Auswärtsspiel am Samstag bei Aufstsiegsaspirant Hannover 96 (13 Uhr, im AZ-Liveticker) steht, müssen VIzekapitän Jan Mauersberger und Michael Liendl passen.
Das routinierte Duo ist nach AZ-Informationen zwar fit und konnte das Abschlusstraining mitmachen, hat die Reise nach Hannover allerdings nicht angetreten. Pereira kündigte zudem auf der Pressekonferenz vor dem Duell mit den 96ern an, seine Startelf nach den jüngsten beiden Pleiten bei Union Berlin (0:2) und gegen St. Pauli (1:2) nicht in größerem Stil zu verändern.
Während Neuhaus eine Option für das defensive oder zentrale Mittelfeld wäre, dürfte sich somit an der jüngsten Formation inklusive dem wiedererstarkten Stefan Aigner nicht viel ändern.
Herzlich Willkommen zurück! Florian #Neuhaus steht nach seiner Verletzung erstmals wieder im #Löwen-Kader! #tsv1860 #h96m60 #gemeinsam #ELIL pic.twitter.com/ToroNcPylU
— TSV 1860 München (@TSV1860) March 10, 2017