Volz: "Weiter keine Punkte verschenken"

Moritz Volz freute sich zwar über das klare 3:0 gegen Union Berlin, schaute aber auch gleich nach vorne. Denn die Löwen haben ja noch zwei Saisonspiele.  
Dominik Hechler |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Moritz Volz freute sich zwar über das klare 3:0 gegen Union Berlin, schaute aber auch gleich nach vorne. Denn die Löwen haben ja noch zwei Saisonspiele.

München Es sei eine souveräne Leistung der Löwen gewesen, meinte Moritz Volz nach dem klaren 3:0 des TSV 1860 gegen Union Berlin. "Wir haben uns die besseren und klareren Torchancen herausgespielt und sie dieses Mal eben auch genutzt", meinte der Rechtsverteidiger, der gegen Berlin erneut eine solide Leistung ablieferte.

Aber er schaute auch schon nach vorne. "Wir haben uns geschworen, uns nicht hängen zu lassen - auch wenn es vielleicht um nicht mehr viel geht. Wir wollen keine Punkte verschenken", sagte Volz im Hinblick auf die letzten beiden Saisonspiele der Löwen beim SC Paderborn und zu Hause gegen den VfR Aalen. Alleine in Sachen Fernsehgeld wäre es tatsächlich gut, wenn die Löwen zumindest den sechsten Tabellenplatz verteidigen würden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.