Volland freut sich auf Aigner: Frankfurt kann kommen

Am Samstag treffen die beiden Ex-Löwen Kevin Volland und Stefan Aigner in der Bundesliga aufeinander. Volland hofft auf erste Punkte und sein erstes Tor – Aigner ist ihm schon voraus  
mpl |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Einst bei 1860, heute in Hoffenheim: Kevin Volland
Rauchensteiner/ Augenklick Einst bei 1860, heute in Hoffenheim: Kevin Volland

Am Samstag treffen die beiden Ex-Löwen Kevin Volland und Stefan Aigner in der Bundesliga aufeinander. Volland hofft auf erste Punkte und sein erstes Tor – Aigner ist ihm schon voraus

München - Kevin Volland gegen Stefan Aigner. Am Samstag treten die beiden Ex-Löwen im direkten Bundesligaduell an, Hoffenheim gegen Frankfurt. Die Eintracht ist mit einem Sieg in die Runde gestartet, Aigner schoss dabei schon sein erstes Tor. Auf den ersten Punkt und seinen ersten Treffer hofft nun auch Volland.

„Wir werden uns jetzt gut vorbereiten und hart trainieren, dann kann Frankfurt gerne kommen“, sagt Volland im Interview bei „bundesliga.de“

Über seinen Einstand in der ersten Liga erzählt er: „Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Jeder Junge wünscht sich, einmal in der Bundesliga zu spielen. Ich habe mich reingehauen, wie ich das immer versuche, wenn ich spiele. Trotzdem muss ich weiter hart an mir arbeiten. Die Konkurrenz ist groß. Ich muss in jedem Training reinhauen.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.