Vertrag läuft im Sommer aus: Marcel Bär soll beim SC Freiburg im Gespräch sein
München - Die Saison läuft für Marcel Bär mehr als schleppend. Nur fünf magere Tore konnte der 30-Jährige bisher in dieser Spielzeit erzielen. In der Vorsaison hatte Bär noch 21 Treffer auf dem Konto und kürte sich damit zum Torschützenkönig der Dritten Liga.
Bärs Vertrag in Giesing läuft im Sommer aus, vieles deutet auf einen Abschied hin. Wie "db24.de" berichtet, soll Bär nun beim SC Freiburg II auf dem Radar sein.
Bär könnte Erbe von Vincent Vermeij antreten
Die Breisgauer suchen dringend einen Nachfolger für Goalgetter Vincent Vermeij. Der Vertrag des Niederländers läuft im Sommer aus, Vermeij soll bereits mehrere Angebote von höherklassigen Vereinen auf dem Tisch haben.
Ob Bär das Erbe des 28-Jährigen antreten wird, ist aber noch nicht ganz sicher. Zumal der 30-Jährige wohl auch mit einem Wechsel nach Niedersachsen liebäugelt. Immer wieder gibt es Gerüchte über eine Rückkehr zu Ex-Klub Braunschweig.
Sicher ist hingegen, dass Bär am Sonntag gegen den 1. FC Saarbrücken (14 Uhr, Magenta Sport und im AZ-Liveticker) nicht auflaufen wird. Der Stürmer steht nicht im Kader von Trainer Maurizio Jacobacci.