Verteidiger Aygün mit Maske zurück

Er hält den Kopf hin. Jetzt eben mit Maske:Löwen-Verteidiger Necat Aygün (31) hat erstmals nach seiner Gesichtverletzung wieder mit der Mannschaft trainiert.  
mem |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sieht aus wie ein römischer Gladiator: Necat Aygün.
mem Sieht aus wie ein römischer Gladiator: Necat Aygün.

Er hält den Kopf hin. Jetzt eben mit Maske:Löwen-Verteidiger Necat Aygün (31) hat erstmals nach seiner Gesichtverletzung wieder mit der Mannschaft trainiert.   

MÜNCHEN  Er hält den Kopf hin. Jetzt eben mit Maske:Löwen-Verteidiger Necat Aygün (31) hat erstmals nach seiner Gesichtverletzung wieder mit der Mannschaft trainiert. „Ich habe soweit keine Probleme“, sagt der Eins-Neunzig große Abwehrrecke. Und tatsächlich: Selbst bei Flanken zögert Aygün nicht, geht zweimal konsequent und ohne Rücksicht auf seine Verletzung mit dem Kopf zum Ball. „Die Maske ist eine Spezialanfertigung und exakt für mich angepasst. Die stört überhaupt nicht.“

Jetzt brennt Aygün auch darauf wieder zu spielen: „Der Test in Rosenheim kam noch zu früh, aber am Dienstag müssen wir mal schauen.“ Da testen die Löwen beim Landesligisten BC Aichach und Aygün will dann erstmals seit dem Test in St. Pölten wieder für den TSV auflaufen. Dort zog sich der Abwehrspieler Anfang Juli Brüche des Jochbeins und der Kiefer- und Augenhöhle zu — nicht zum ersten Mal. Schon 2005, da noch in Diensten der SpVgg Unterhaching verletzte sich der Spieler schwer am Kopf. Sein Comeback feierte er damals mit Maske ausgerechnet gegen den TSV 1860 München. Und er traf gleich zweimal beim 4:1-Erfolg seiner Mannschaft.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.