Valloris Fan-Appell: "Sagt mir Servus"

1860-Routinier Guillermo Vallori wird den TSV 1860 verlassen und in seine Heimat zurückkehren. Am Sonntag gegen den SC Paderborn steht für den Spanier ein letztes Heimspiel an. "Seid ihr dabei?"
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wechselt nach viereinhalb Jahren an der Grünwalder Straße zurück in die Heimat: 1860-Innenverteidiger Gui Vallori.
Rauchensteiner/Augenklick Wechselt nach viereinhalb Jahren an der Grünwalder Straße zurück in die Heimat: 1860-Innenverteidiger Gui Vallori.

München - Durch seine Kämpfermentalität und sein Löwenherz wurde Innenverteidiger Gui Vallori beim TSV 1860 zum Publikumsliebling. In 96 Spielen für die Löwen schoss er acht Tore. Und jetzt kehrt er in seine Heimat zurück: Nach der laufenden Saison wechselt der 33-Jährige zu Atlétic Baleares nach Mallorca (dritte spanische Liga).

Lesen Sie auch: Abstiegsfinale für die Löwen: Schon 35.000 Karten verkauft

In seinem letzten Heimspiel, gleichzeitig das große Abstiegsfinale gegen den SC Paderborn (Sonntag, 15.30 Uhr, AZ-Liveticker), wünscht sich Vallori einen würdigen Abschied ("Sag mir Servus") - und trommelt auf Facebook: "Sonntag, mein letzes Heimspiel als 60-Spieler. Ich werde dabei sein. Und ihr?? Seid ihr dabei??"

Der Mallorquiner weiß, wie er in einen Hashtags festhält: Die Löwen brauchen im so wichtigen Heimspiel, in dem sie den Klassenerhalt gegen den Tabellen-Letzten perfekt machen können, die Unterstützung der Anhänger. Seine Mission, bei der er allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit 90 Minuten auf der Bank sitzen wird: Gemeinsam die Klasse halten, dann zurück auf die Insel.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.